Sehr geehrte Damen und Herren,
in diesem Frühjahr trifft sich die gesamte deutsche Pflegebranche wieder in Nürnberg. Natürlich dürfen wir von der VDAB-BSB dabei nicht fehlen!
Besuchen Sie uns auf der ALTENPFLEGE vom 8. bis 10. April 2025 in Nürnberg, am gemeinsamen Stand mit dem VDAB:
Stand 9-332 in der Halle 9
Wir würden uns besonders freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen, um in den persönlichen Austausch zu kommen. An allen Messetagen sind Kollegen aus der Wirtschaftsberatung sowie der Qualitäts- und Organisationsberatung am Stand anwesend. Kommen Sie gerne auf einen Kaffee vorbei und stellen Sie Fragen an unsere Berater oder berichten Sie uns von den aktuellen Problemen Ihrer Einrichtung.
Zudem stellen wir in zwei kurzen Vorträgen die besonderen Anforderungen an das Controlling für Pflegeeinrichtungen vor und zeigen das BSB-Controlling Tool. Die Vorträge sind für alle Messbesucher kostenlos und finden am 08.04 um 11:00 Uhr und am 10.04 um 11:20 Uhr, ebenfalls in der Halle 9 am Stand 9-518 statt.
Gerne stellen wir Ihnen eine kostenfreie Dauerkarte zur Verfügung. Lösen Sie dazu Ihren Gutschein-Code online ein unter www.altenpflege-messe.de/gutschein.
Ihr persönlicher Gutschein-Code: APF25VDABBSB
Auch im Rahmen des parallel stattfindenen Messekongresses ist die VDAB-BSB wieder vertreten. In der Masterclass 2.01 berichten Ihnen Frau Burkert und Herr Groß unter Moderation von Herrn Hitzel am 09.04 von 14:00 – 15:00 Uhr, von den wirtschaftlichen „Do’s & Don’ts“ für Pflegeheime und Tagespflegen.
Im Anschluss widmen sich Frau Burkert und Herr Groß dann in der Masterclass 2.06 von 15:30 – 16:30 Uhr unter Moderation von Herrn Roth den wirtschaftlichen „Do’s & Don’ts“ für ambulante Pflegedienste.
Als VDAB-Mitglied erhalten Sie einen exklusiven Rabatt in Höhe von 15% auf die Kongresstickets. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen