Sie sind nicht angemeldet
Pflegefachkraft, Fachreferentin VDAB-Geschäftsstelle Mainz
Aufgrund der aktuellen Reformprozesse gibt es immer mehr Möglichkeiten für ambulante Pflegedienste über professionelle Beratung zum umfassenden Leistungsangebot für Pflegekunden innerhalb der Beratungsbesuche nach § 37.3 SGB XI zu informieren. Somit kann der Beratungsbesuch einerseits eine aufklärende Funktion haben, andererseits auch zur besseren Ausschöpfung der Pflegebudgets, sogar für die Neukundengewinnung genutzt werden.
In diesem Seminar gewinnen Sie einen Überblick über aktuelle Leistungen der Pflegeversicherung, zu denen Sie Ihre Kunden beraten sollten, sowie den Anforderungen an einen Beratungsbesuch.
Für dieses Seminar erhalten Sie 7 Fortbildungspunkte bei der Registrierung beruflich Pflegender.
23.03.2021
ambulant
Nr. 3239
€ 198,00 zzgl. MWSt.
10:00–17:00 Uhr
Buchbar
Inhaber Pflegedienstleitung Pflegefachkräfte
€ 248,00 zzgl. MWSt.
Im Teelbruch 132
42519 Essen
Gonsenheimer Straße 56a
55126 Mainz
T 06131 / 61955-0
F 06131 / 61955-20
Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.