Sie sind nicht angemeldet
Unabhängiger Pflegesachverständiger, MBA Sozial- und Gesundheitsmanagement, Dipl.-Pflegewirt, exam. Gesundheits- und Krankenpfleger, Wundmanager
Die Fortbildung richtet sich vorrangig an Pflegedienstleitungen und Pflegefachkräfte spezialisierter Leistungserbringer.
Das Seminar ist zum Teil als Workshop ausgerichtet, so dass das Vorhalten einer Kamera und eines Mikrofons/Headsets Voraussetzung zur Teilnahme ist!
Die Aktualisierungsfortbildung verfolgt das Ziel, das spezifische Fachwissen der Teilnehmenden in Bezug auf die Versorgung von chronischen und schwer heilenden Wunden zu aktualisieren. Mit der Teilnahme erfüllen die Teilnehmenden gleichzeitig die Qualifikationsvoraussetzungen gemäß §6 Rahmenempfehlung HKP 16-21 Absatz 10, sich fortwährend mindestens im Umfang von zehn Zeitstunden je Kalenderjahr fortzubilden.
Die jährlich wiederkehrende Fortbildungsreihe legt dabei jedes Jahr einen neuen thematischen Schwerpunkt.
Die thematischen Schwerpunkte der Fortbildungsreihe im Jahr 2023 liegen auf den Themen:
Für dieses Seminar erhalten Sie 10 Fortbildungspunkte bei der Registrierung beruflich Pflegender.
20.–21.09.2023
ambulant
Nr. 3885
€ 356,00 zzgl. MWSt.
09:00–15:00 Uhr
Buchbar
Pflegedienstleitung Pflegefachkräfte
€ 446,00 zzgl. MWSt.
Im Teelbruch 132
42519 Essen
veranstaltungen @ vdab-bsb.de
T: 02054 / 9554 - 25
Reinhardtstr. 19
10117 Berlin
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.
Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.